Celine Zenker überzeugt auch im zweiten Länderspiel gegen Tschechien

Im zweite Vorbereitungsspiel der U23-Nationalmannschaft im sächsischen Stollberg bekam Celine auch ihre zweite Einsatzchance. Mit 591 Kegel konnte sie erneut überzeugen und dürfte sich damit einen Startplatz im Teamwettbewerb der U23-WM gesichert haben. Das Match endete mit einem deutlichen Sieg für Deutschland. Beste Einzelspielerin war die Bambergerin Christina Neundörfer, die 613 Kegel erreichte.

In einem inoffiziellen Trainingsmatch am folgenden Tag gegen die deutsche A-Auswahl, konnte Celine ihre derzeit gute Form erneut bestätigen und durchbrach mit 602 Kegel erstmals die begehrte "Schallmauer" von 600. 

Am Pfingsmontag beginnt für Celine das Abenteuer Weltmeisterschaft. Für diese Aufgabe wünschen wir viel Glück und "Gut Holz".

 Celine